• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram + Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram + Johanniskraut

    Sehr geehrter Herr Dr. Riecke,

    ich nehme momentan 20ml Johanniskrautsaft zu mir, möchte aber nun auf Citalopram 10 mg umsteigen.

    Gibt es eine Tendenz wie lange das Johanniskraut im Körper bestehen bleibt? Gestern Morgen hab ich die letzten 20ml genommen. Kann ich dann heute schon mit dem Cita anfangen oder lieber noch etwas warten?

    Lt. Packungsbeilage kann es ja bei Johanniskraut und Cita zu Wechselwirkungen kommen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Liebe Grüße


  • Re: Citalopram + Johanniskraut

    "Kann ich dann heute schon mit dem Cita anfangen oder lieber noch etwas warten?"

    Besser noch zwei Tage warten und dann mit einer niedrigen Dosis anfangen.

    Kommentar


    • Re: Citalopram + Johanniskraut

      Vielen Dank

      Kommentar