#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram nach 4 Tagen absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram nach 4 Tagen absetzen

    Hallo,
    Ich habe citalopram 10 mg über 4 Tage genommen.
    Möchte es aber aus persönlichen Gründen nicht mehr nehmen und habe es somit abgesetzt.
    Meine Frage ist, ab wann darf ich Johanneskraut und Passions Blume nehmen?

    Mit freundlichen Grüßen und danke für die Antwort


  • Re: Citalopram nach 4 Tagen absetzen

    Bin zwar kein Experte, aber mit dem Johanniskraut würde ich zehn Tage, bis zwei Wochen warten.
    Von WW mit Passionsblume ist mir nichts bekannt.

    Mit Johanniskraut musst du generell aufpassen, es hat extrem viele WW, auch NW und ist von daher noch unübersichtlicher als Psychopharmaka, hilft nachweisbar auch eher bei leichten bis, maximal, mittelschweren Depressionen und muss in einer Mindestdosis eingenommen werden, die Zeit die es braucht um zu wirken ist nahezu identisch mit den chemischen AD´s.

    Kommentar

    Lädt...
    X