Vor 3 Monaten hat alles begonnen. ich saß vor dem Laptop und habe mir einen Film angesehen der mit unterschiedlichen Realitäten zu tun hatte und es war ein Art Action Film. und Plötzlich als die Person in einer anderen Realität war, ist das Gefühl des verlorenseins plötzlich hochgekommen.. ganz plötzlich. aus dem NICHTS. und das geht nun seit 3 Monaten so. Manchmal ist es da, dann ist es wieder weg.... Ich bin seit 3 Monaten nur zuhause und habe nichts anderes gemacht als Schlafen, Lernen, zu meiner Oma fahren essen, Heimfahren, lernen, ein Haufen fernsehen, schlafen und diese Routine ca. 3 Monate durch.... Kann es vielleicht auch sein, dass ich diese Gedanken habe weil ich einfach keine Beschäftigung finde? ich fange zwar ab 1. November zu arbeiten an aber ich weiß nicht ob dieses ständige an sowas denken, dann irgendwann weggeht (also diese Zwangsgedanken, und dieses nicht richtig im Körper fühlen, dass die arme sich nicht so anfühlen als wären sie meine, oder diese selbstmordgedanken, oder die Stimme wo ich denke dass sie manchmal nicht meine ist obwohl sie aus meinem Mund kommt)....
Ich dachte mir zuerst wow okay das geht sicher wieder weg... habe dann blöderweise zu googlen angefangen und bin auf den begriff depersonalisation oder schizophrenie gestoßen und habe mir dann auch die symptome durchgelesen... Habe auch so einen Test gemacht... auf einer App wo Fragen gestellt werden und wo man eine Diagnose stellen lassen kann... ich war in meinem Leben 2 mal beim Psychiater... einmal als kleines Kind weil ich so Konzentrationsschwierigkeiten hatte in der Schule und der Psychologe hat mit mir dann so Übungen gemacht wo ich zum Beispiel kleine Rechenaufgaben erledigen musste oder einfach bestimmte Zahlenfolgen erkennen musste. Das zweite mal als ich beim Psychologen war war als ich ständig so sagte nein ich stürze mich jetzt von der Brücke oder ähnliches... ich habe das aber nie so ernst gemeint... und wollte nie wirklich das tun...
Ich brauche bitte Hilfe. ich möchte wieder normal sein und nicht mehr solche Gedankengänge haben Bitte... Was ist los mit mir?
Kommentar