#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Escitalopram abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Escitalopram abgesetzt

    Guten Morgen,

    Ich habe aufgrund eines kinderwunsches (nach Rücksprache mit meinem behandelnden Neurologen ) mein escitalopram abgesetzt. Ich habe es ca. 3 Jahre genommen und von Anfang bis Ende nur 5 mg.
    Ich nehme es jetzt seit 7 Tagen nicht mehr und mir geht's es sehr gut.
    Ab wann kann man sagen, dass man die "Rückfallzeit" durch das absetzen geschafft hat?

    Lg


  • Re: Escitalopram abgesetzt

    Also ich meine wie lange sich das medikament im. Körper hält. Denn ich habe schon ein bisschen bammel, dass es mir dann aufeinmal wieder schlechter geht.
    Bin seit knapp 2 Jahren so gut wie beschwerdefrei.
    Hab es aufgrund von panikattacken genommen

    Kommentar


    • Re: Escitalopram abgesetzt

      Ich glaube das kann man nicht genau sagen, weil es viele Faktoren gibt die man nicht vorhersehen kann, auch in Sachen Stimmung und inwieweit die Erkrankung im Griff ist, die ja oft Phasenweise auftritt und die kann man auch nicht vorhersehen.

      Das beste ist wenn man einfach davon ausgeht dass es so gut bleibt und sich keine Gedanken darum macht, das wäre die besten Voraussetzungen dafür dass es auch so gut bleibt.
      Da du schon lange Beschwerdefrei bist und wenn du weiter das tust was dir dabei geholfen hast, sind die Chancen sicher sehr gut dass es auch so bleibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X