#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levomeprozain und Mirtazapin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levomeprozain und Mirtazapin

    Hallo

    Kann man 100mg Levomepromazin und 15mg Mirtazapin zur Nacht nehmen oder wird das zuviel?


  • Re: Levomeprozain und Mirtazapin

    "Kann man 100mg Levomepromazin und 15mg Mirtazapin zur Nacht nehmen oder wird das zuviel?"

    Das lässt sich ganz allgemein nicht beantworten.

    Ein Langzeitkonsument, der jahrelang SSRI und Neuroleptika in hohen Dosen nimmt, würde die beiden Mittel kaum merken.

    Ein "Neuling" ohne Vorerfahrung würde ständig schlafen wollen.

    Kommentar


    • Re: Levomeprozain und Mirtazapin

      Die Frage war eher ob sich das verträgt. Ich bin die Medikamente bereits gewohnt

      Kommentar


      • Re: Levomeprozain und Mirtazapin

        "Ich bin die Medikamente bereits gewohnt"

        Dann dürfte es keine Probleme geben.

        Kommentar


        Lädt...
        X