#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levomepromazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levomepromazin

    Hallo ich schlafe zur Zeit sehr schlecht kann man 100mg Levomepromazin nehmen und 2 Stunden später nochmal 25mg


  • Re: Levomepromazin

    Ich glaube nicht dass man das so pauschal sagen kann, kommt sicher sehr darauf an ob du das Medi gewohnt bist und wie es bei dir wirkt.

    Wer hat es denn verschrieben und mit welcher Dosierungsempfehlung, in welcher Weise, Dauer, Dosierung hast du es schon mal genommen und wie war da die Wirkung?

    Prinzipiell würde ich das mit dem verschreibenden Arzt besprechen, weil der über dich und eventuell noch andere Medikamente, bescheid weiß, es sind ja noch andere Sachen (andere Medikamente, Alter, Erkrankung etc.) zu berücksichtigen als einfach nur die Dosierung.

    Kommentar


    • Re: Levomepromazin

      Hallo verschrieben wurde es von meinen Psychiater 100mg soll ich nehmen zur Nacht diese reichen aber nicht aus. Deshalb wollte ich versuchen 2 h später nochmal 25mg zu nehmen

      Kommentar


      • Re: Levomepromazin

        Prinzipiell müsste das gehen, da die höchst Dosis noch Luft nach oben lässt (Ohne Gewähr). Hat dein Arzt nichts dazu gesagt?

        Du solltest deinen Arzt mit einbeziehen, um das Medikament neu anzupassen und auch generell zu besprechen wie hoch du maximal gehen darfst, welchen Spielraum du ohne Rückfragen hast, bzw. um zu schauen ob die Medikation passt.
        Oft reicht ein Anruf, um zu klären wie hoch du selbstständig gehen kannst.

        Kommentar


        Lädt...
        X