Nachdem mein Vater über 1 Jahr ein schlimmer Pflegefall war, ist er im November verstorben. Im März hat mein Mann mir gebeichtet, dass er mich 2-3 Monate nach dem Tod meines Vaters mit einer sehr jungen Kollegin betrogen hat. Wir sind seit 18 Jahren zusammen, 15 davon verheiratet, haben 2 Kids (11+15). Ich habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt, aber war in der Zeit meiner Trauer über den Verlust meines Vaters nicht in der Lage zu agieren. Er fühlte sich wohl vernachlässigt, dachte, dass wir nur noch nebeneinander her leben. Ich empfand dieses nicht so. Ich habe kein Desinteresse an ihm gezeigt, habe alles für ihn getan. Wir sind 40 + 43 Jahre alt und haben schon einiges durch im Leben. U.a. eine Krebs-Erkrankung meines Mannes in 2015. Ich war immer für ihn und die Kinder da. Nun hat er mich aber in dieser schwierigen Zeit betrogen. Er hat es im März beendet. Wir wollen es hinkriegen, weil wir uns lieben. Als ich nur noch am Weinen war und nicht mehr essen konnte, hat mir der Arzt Mirtazapin verschrieben. Das ist jetzt 11 Tage her. Ich kann jetzt wieder schlafen, aber tagsüber bin ich so niedergeschlagen, lustlos und ich habe Angst. Angst, dass mich mein Mann verlässt, weil ich jetzt im Kopf nicht mehr richtig bin. Ich kann mich gar nicht mehr richtig auf meine Kinder einlassen, verliere schnell die Geduld. Sonst waren diese mein Lebensmittelpunkt. Jetzt kann ich einfach nicht mehr. Mein Mann bemüht sich sehr um mich, damit ich wieder Vertrauen aufbauen kann, aber ich werde nicht fröhlich. Wann wirkt dieses Medikament? Da ich nur 52kg wiege, nehme ich nur abends 7,5mg. Auch auf der Arbeit kann ich mich nicht mehr konzentrieren, mache Fehler.
Viele Grüße.
Kommentar