Ich bin 35 Jahre,Mama von zwei Kindern 13 und 14 Jahre.
Zur Zeit bin ich auf Job Suche.
Seit Tagen fühle ich mich müde kurz nach dem aufstehen morgens bin ich wieder müde. Ich habe zu nichts Lust mehr alles fällt mir schwer,könnte jeden Tag weinen . Manchmal habe ich das Gefühl das ich gleich umkippe.
Ich muss dazu sagen das ich unter Ängsten leide seit Jahren es ist immer so ein auf und ab bei mir.
Es macht mir nichts Spaß mehr ich freue mich auf nichts.
Ich habe sehr viel Stress,mein Sohn leidet an ADHS in der Schule läuft es sehr schlecht bei ihm,eigentlich Seit der Grundschulzeit habe ich Sorge um ihn. Seit einem halben Jahr wird er extra auf seiner Schule gefördert und bekommt keine Noten mehr da er sieben 5 hatte auf dem Zeugnis.Damit ist er aber ziemlich unzufrieden und will jeden Tag nicht zur Schule.
Dazu haben meine beiden Kinder eine Zwangsstörung entwickelt,eine Therapie für beide beginnt bald.
Ich habe zwar einen Partner seit 6 Jahren aber von ihm fehlt mir die nötige Unterstützung, er nimmt mich sehr selten in den arm kuschelt sehr selten und Küsschen zwischendurch gibt es auch nicht. Er war schon von Anfang an so was ich versuche zu akzeptieren nur an manchen Tagen fehlt es mir sehr.
Ich mache alles für meine Familie,schmiere morgens die Brote für jeden ( auch für meinen Partner ) mache die Wäsche,schmeiße den Haushalt, gehe einkaufen ,koche jeden Tag frisch aber für mich tut keiner etwas nicht mal am Wochenende wird der Tisch gedeckt zum Frühstück.
Ich fühle mich so selbstverständlich keiner schätzt mich .
Ich funktioniere nur noch,heute denke ich schon an morgen und was ich noch alles zum erledigen habe,selbst abends duschen zu gehen fällt mir schwer da ich einfach keine Lust habe.
Mein Leben ist jeden Tag gleich keine Abwechslung,Freunde habe ich auch keine.
Was mir noch einigermaßen Spaß macht ist wenn ich zum Sport gehe.
Seit einem halben Jahr haben wir einen Hund, natürlich bleibt die ganze Arbeit wieder an mir hängen . Unser Hund steht immer 6.30 Uhr auf auch am Wochenende keiner hört ihn morgens angeblich also bin ich die jenige die aufsteht.
Wenn ich dann über meinen Kummer Rede mit meinem Partner oder meinen Eltern/Bruder dann bekomme ich kein wirkliches Verständnis fühle mich nicht ernst genommen.
Sorry für den langen Text.
Kommentar