#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten, wenn auch ein Fest für Depressive manchmal eher eine Belastung ist.

    Besonders den Einsamen wünsche ich, dass sie doch ein wenig Ablenkung finden.

    Das Forenportal ist immer für Sie da.

    Herzliche Grüße

    Dr. Riecke


  • Re: Frohe Weihnachten

    Sehr geehrter Herr Dr. Riecke,

    vielen Dank für Ihre Wünsche.
    Ich wünsche Ihnen und allen anderen Forumsteilnehmern ebenfalls Frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage

    Liebe Grüße,
    Alex

    Kommentar


    • Re: Frohe Weihnachten

      Ich bin heute einsam und ganz alleine wär ich, wärt ihr nicht da...

      Hallo ihr Lieben, ich wünsch euch eine super schöne Zeit für das kommende Weihnachtsfest ab heute den 31.12. 2018 und was dazwischen liegt an Tagen!
      Nächstes Jahr sehen wir uns wieder, ist das nicht alleine schon nett?

      Liebe Grüße

      Elektraa

      Kommentar


      • Re: Frohe Weihnachten

        Ich bin heute einsam und ganz alleine wär ich, wärt ihr nicht da...
        Jo, so ist es!

        Kommentar



        • Re: Frohe Weihnachten

          Liebe tired, ich bin jetzt mehrere Tage am Stück leise und still, ohne Radio oder sonstige Nebengeräusche und immer wieder merke ich, das ist unvorstellbar erholsam und schön, mit sich alleine in der Stille zu sein. Es ist, als ob man sich ab da erst ausdehnen kann zu voller Länge und Höhe und Breite, wenn niemand neben ist, keiner da ist. Ich empfinde das so. Ist wer da, dann ist diese Leere nicht gegeben. Es lenkt mich etwas ab- so irgendwie. Du siehst mich nicht, ich sehe dich nicht, also biste auch nicht da. Ich rieche nur mich derzeit und höre nur mich derzeit. Mha, von wegen einsam. Das war längst fällig nach all dem Trubel und feiern, mich um mich zu haben, uneingeschränkt im wahrsten Sinn des Wortes. So, das war jetzt bloß Lesestoff, damit dir nicht fade wird. Servus nach nirgendwo, wo du grad weilst.

          Kommentar


          • Re: Frohe Weihnachten

            So, das war jetzt bloß Lesestoff, damit dir nicht fade wird.
            Das ist lieb von dir!
            Frauen wissen halt, was Frauen brauchen.;-)

            Ich liebe es auch, die Einsamkeit in der niemand etwas von einem will, man niemanden was schuldig ist, das ist die Einsamkeit die gar nicht einsam ist, sondern inspirierend.

            Kommentar

            Lädt...
            X