#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressionen Brustdruck brennen Atemprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depressionen Brustdruck brennen Atemprobleme

    Ich bin es Mal wieder....
    habe nach 6 Jahren vor 8 Wochen Stück für Stück Paroxetin abgesetzt, in der Zeit ging es mir gut dachte ich, doch als Schichtleiter einer logistik Firma und den höheren Anforderungen des von uns zu bedienenden kunden, ging alles wieder von vorne los,..
    Anfangs hatte ich nur Sodbrennen verkrampften Magen, dann Schmerzen im rucken,....Schmerzen hinter der Brust,...hichstwa höchstwahrscwieder Magen Geschwür, da ich jetzt wieder pantropazol 40mg genommen habe geht es Buschenschank besser.... Aber das brennen und Druck auf der Brust geht nicht weg, dann hätte ich habe wieder Panikattacken gehabt Schwindel Herzklopfen ,so daß ich wieder Paroxetin nehme und keine Panikattack mehr habe, jedoch ist der Druck und die Angst wieder in meinen Gedanken...und das brennen auf der brust und flache atmen geht nicht weg, Mal ist es fast weg und Mal stark..
    Muss ich noch mehr als 10mg Paroxetin nehmen?
    Ich weiß es nicht.....


  • Re: Depressionen Brustdruck brennen Atemprobleme

    Wenn du einen hohen Leidensdruck hast, dann wäre das Medikament sicher das kleinere Übel, ganz besonders wenn es schon mal geholfen hat.

    Kommentar


    • Re: Depressionen Brustdruck brennen Atemprobleme

      Für mich käme Verspannung im nacken, eventuell Speiseröhre Entzündung oder was an der Lunge oder Bandscheibe im Nacken in Anfrage,.... Komisch ist Mal ist es da Mal stark Mal schwach, wenige Momente sogar kurz weg....

      Kommentar

      Lädt...
      X