Ich leide seit 2 Jahren an Hodenschmerzen und Penisschmerzen da ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Es zeigt keine Besserung. Ärzte wissen nicht weiter und ich werde mit Etlichen Medikamenten zugestopft. Mein Hoden schmerzen ich habe brennen und meine Eichel zeigt Verfärbungen in tiefem Rot am Harnröhrenausgan was ich alles nie hatte. Ich war bei 10 Urologen da ich mir die Pest 2016 geholt habe seit dem keine Besserung. Ich werde verrückt
Jetzt bekomme ich doxyclicin mein ganzer Körper kribbelt die Hände Beine Fußzehen der Rücken. Unerklärliche Rückenschmerzen habe ich aufeinmal auch
Dann habe ich mir durch den Sport eine sehnenansatzentzündung zugezogen, die ich seit über 1 Jahr habe. Der Arzt verschrieb mir IBU 800 morgens abends 2 Wochen hat nichts gebracht stattdessen esse ich kaum da sich mein Magen durch das Antibiotika entzündet hat. Ich versuchte Stoßwellentherapie alles zwecklos.
Meine Schulter schmerzt auch und das Ständige zucken im ganzen Körper macht mich verrückt. Ich bin 21 und habe nur schmerzen und so langsam mache ich das nicht mehr mit.
Mein Körper ist so oder so schon im Arsch die Nieren Leber durch die ganzen Medikamente die ich nehmen musste und immer noch nehme.
Aktuell nehme ich so oder so nicht mehr am Leben teil und denke jeden Tag daran mich umzubringen.
Egal welche Antwort auf diesem Text kommt oder ob überhaupt eine kommt ich werde mich am 25.06 an meinem Geb hinrichten.
LG
Kommentar