Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht so recht womit ich anfangen soll, aber bitte schon einmal nur um ernst gemeinte Antworten und Ratschläge von euch.
Nun gut..ich fange mal von vorne an.
Ich wurde als das zweite Kind meiner Mutter in diese Welt hinein geboren und habe einen Acht Jahre älteren Bruder.
Mein Vater ist damals während dem Krieg in Bosnien nach Deutschland gekommen.
Meine frühesten Erinnerungen beginnen etwa im Alter von schätzungsweise Drei bis Sechs Jahren.
Meine Mutter hatte damals nach der Trennung mit meinem Vater das alleinige Sorgerecht bekommen.
Sie hatte eine Vollzeit Beschäftigung und einen Nebenjob um uns finanzieren zu können.
Mir wurde schon damals klar gemacht, das ich nie soviel Wert sein würde wie mein älterer Bruder, auch wenn ich das als Kind noch nicht vollkommen verstehen konnte.
Die ersten Jahre meines Lebens wusste ich nicht einmal wie mein richtiger Name ist, klingt komisch ist aber so.
Bevor meine Schulzeit began hörte ich auf den Namen Christoph, auch wenn dieser nicht der Name war den ich bei meiner Geburt bekam.
Der Grund war das meine Familie Mütterlicher Seite, meinen Vater islamischer Herkunft nie akzeptiert hatte und meine Mutter nach der Trennung überredete diesen zu verheimlichen.
Als ich in die erste Klasse kam, einigten sich meine Eltern auf geteiltes Sorgerecht und ich erfuhr meinen richtigen Namen, den ich fort an auch trug.
Von nun an verbrachte ich die meisten Wochenenden bei meinem Vater, den ich sehr liebte und der sehr fürsorglich war.
Als ich die zweite Klasse besuchte, wurden die Streitereien meiner Eltern immer schlimmer und schließlich wollten beide das alleinige Sorgerecht für sich.
Ich entschied mich für meinen Vater.
Nun lebte ich mit ihm alleine in einer kleinen Einzimmerwohnung und es war soweit ich mich erinnern kann alles in Ordnung.
Nach kurzer Zeit kam seine neue Frau aus Bosnien und lebte dann mit uns.
Sie schien echt nett und ich mochte Sie von anfang an.
Sie wurde schnell schwanger und nach neun Monaten wurde meine erste Schwester geboren.
Wir zogen kurz zuvor in eine etwas größere Wohnung.
Mein Vater war immer bis spät abends arbeiten und ich sah ihn kaum.
Seit der Geburt meiner Schwester bemerkte ich eine Veränderung im Verhalten meiner Stiefmutter mir gegenüber.
Mein Vater began zu dieser Zeit immer öfter zu trinken und launisch zu werden.
Wenn irgendetwas in seinem Umfeld passierte ließ er seine Wut an mir und meiner Stiefmutter aus, indem er uns lautstark anschrie.
Kurz danach fing es an das auch meine Stiefmutter mich regelmäßig anschrie solange wir alleine Zuhause waren.
Sie began meinem Vater zu erzählen wie schlecht ich mich verhalten würde und das ich immer mein Hausaufgabenheft wegschmeissen würde, damit ich diese nicht machen müsse.
Es verschwand wirklich regelmäßig und ich konte mir nicht erklären wieso.
Mein Vater reagierte auf das gesagte in dem er mich anschrie und mit einem Gürtel, einem Stock, mit der flachen Hand oder ähnlichem schlug.
Das ging so beinahe jeden einzelnen Tag, so das ich des öfteren sobald ich Nachhause kam, ein bis zwei extra Hosen und Pullover anzog um die Schläge etwas abzudämpfen.
Meine zweite Schwester wurde geboren und wir zogen das zweit Mal um.
Ich besuchte zu dieser Zeit die vierte Klasse.
Meine Stiefmutter war immer noch kalt zu mir und erzählte meinem Vater der sobald er Nachhause kam oder spätestens kurz danach betrunken war, immer noch Lügen über mich welche immer noch in regelmäßigen Schlägen endeten.
Ein Jahr später zogen wir wieder um und nichts änderte sich im geringsten, außer das ich viele Freunde fand, obwohl ich sehr schüchtern war.
Im Halbjahr der sechsten Klasse zogen wir wieder um.
Zuhause hatte sich nichts geändert, dich erzählte auch niemandem davon, da dies für mich normal war.
In der neuen Schule kam ich nicht sehr gut an und wurde gemobbt.
Ich wurde von der gesamten Klasse systematisch fertig gemacht.
Bei jeder Gelegenheit wurde ich beleidigt zb als Schwul bezeichnet ausgelacht und geschlagen.
Es war kaum auszuhalten.
Jeden Tag Angst vor der Schule zu haben und danach auch noch Zuhause runtergemacht und geschlagen zu werden.
Irgendwann fasste ich mir ein Herz und sprach meine Klassenlehrerin an, welche eine Klassenkonferenz einberuf.
Ich wurde von meinen Klassenkameraden als Lügner bezeichnet und ich sei der jenige der gewaltig sei.
Die Lehrerin glaubte das und schickte mich von nun an zur Schulpsychologin.
Der Brief den ich Nachhause bekam endete in noch härteren Schlägen meines Vaters.
Nach einem Jahr zogen wir ein weiteres Mal um, in die Stadt in der auch meine Mutter lebte.
Wir fingen wieder an Kontakt aufzubauen und ich verbrachte jedes zweite oder dritte Wochenende bei ihr und meinem Bruder.
Meiner Mutter nahm Drogen und verkaufte diese auch um etwas nebenbei zu verdienen.
Sie hattw wechselnde Freunde die meistens die Angewohnheit teilten Sie zu schlagen und mich und meinen Bruder anzuschreien.
Meine dritte Schwester kam zur Welt.
Mein Vater schlug mich nun seltener, doch gingen die Lügen meiner Stiefmutter weiter und erzeugten immer mehr Enttäuschung sowie Desinteresse meines Vaters.
Ich bekam nicht einmal mehr eine Kleinigkeit zu Feiertagen und Geburtstage wurden sowieso oft vergessen oder nicht gefeiert.
Ich hielt es nicht aus und sprach meine Mutter an,ob ich nicht bei ihr Leben dürfte, Sie sagte zu.
Ich bekam zwar auch von ihr nicht viel Aufmerksamkeit oder gar Liebe, aber ich wurde zumindest nicht mehr geschlagen und angeschrien.
Mein Bruder wurde bevorzugt und bekam fasst alles was er sich wünschte während ich seine alten Klamotten bekam und mir keine ''extra" Wünsche erfüllt wurden.
Mein Bruder ging nach Portugal und arbeitete dort.
Die achte Klasse verlief ruhig und normal, wie ich es bezeichnen würde.
Von den komischen Freunden meiner Mutter mal abgesehen.
Als ich in die neunte Klasse kam, kam mein Bruder zurück.
Meine Mutter zog zu ihrem derzeitigen Freund und mein Bruder übernahm die Wohnung in der ich fort an mit ihm lebte.
Er war milde gesagt auch nicht das gelbe vom Ei.
Er verlangte von mir das ich das Geschirr abwasche, Bad putze, sauge etc während er seine Zeit Zuhause mit kiffen und zocken verbrachte.
Ich durfte auch nichts aus dem Kühlschrank entwenden ohne ihn davor ausdrücklich gefragt zu haben, da es ja sein Essen sei und ich froh sein solle, das ich überhaupt was bekomme.
Aber gut, ich arrangierte mich damit und fing zu der Zeit auch mit dem kiffen an.
Etwa im Halbjahr der neunten Klasse merkten ich und meine beste Freundin das wir Gefühle für einander hatten und wurden ein Paar.
Ich verdiente nebenbei Geld, da ich im Restaurant eines Bekannten arbeitete.
Nach Drei Monaten beziehung entschieden ich und meine Freundin zusammen zu ziehen.
Sie hatte eine "eigene Wohnung" über der ihrer Eltern und wir zahlten jeden Monat einen kleinen Betrag von jeweils 150 Euro an diese.
Zu dieser Zeit fühlte ich mich zum ersten Mal wirklich geliebt und man kann sagen ich war von Herzen glücklich.
Es war die Perfekte erste Beziehung.
Wir lachten viel zusammen, kochten und putzten zusammen und unternahmen auch viel.
Nach sieben Monaten meinte Sie auf einmal Sie wüsste nicht ob Sie mich wirklich noch lieben würde.
Sie wollte immer weniger Kontakt und Sex gab es auch nicht mehr.
Ich liebte Sie wirlich und versuchte es trotzdem noch zwei Monate, bevor Sie mir dann unter Tränen gestand das Sie mehrmals Fremd gegangen ist.
Meine Welt brach zusammen und wir beendeten die Beziehung.
Da ich nicht mehr mit ihr zusammen leben konnte ging ich zurück zu meinem Bruder,der mich auch aufnahm.
Zu der Zeit spielte ich auch vermehrt mit dem Gedanken mein Leben zu beenden.
Ich ging zu der Zeit grade in die zehnte Klasse.
Ich kiffte immer mehr und meine Schulischen Leistungen wurden auch etwas schlechter vor allem in Mathe.
Ich began auch ab und an mit Freunden zu trinken und mit Drogen zu dealen.
Ich hatte mehrere unbedeutende Sex Abenteuer mit irgendwelchen Mädchen und war in der Schule als Dealer bekannt.
Meine Ex kontaktierte mich und fragte ob wir es nicht wieder auf einer freundschaftlichen Basis versuchen könnten da Sie mich vermisste.
Ich stimmte zu und wir trafen uns ab und an.
Wir hatten auch hin und wieder Sex was wir als Freundschaft Plus bezeichneten.
In etwa zu der Zeit der Halbjahres Prüfungen lernte ich ein wundervolles Mädchen kennen und wir verliebten uns.
Wir kamen zusammen und zur etwa gleichen Zeit gestand mir meine Ex ihre Liebe, die von meiner neuen Beziehung nichts wusste.
Dumm wie ich war konnte ich mich nicht entscheiden, zwischen erster und derzeitiger Liebe und führte so zu sagen Zwei Beziehungen gleichzeitig.
Ich wusste das es falsch war doch wollte beide nicht verlieren oder verletzen.
Kurz vor dem Abschlussprüfungen kam es dann wie es kommen musste und es flog auf.
Ich bekam von beiden Frauen sowohl eine Schelle verpasst als auch Vorwürfe und beide brachen den Kontakt zu mir ab.
Der erste erfolgslose Selbstmord versuch durch falsch dosierte Schlaftabletten fand statt und ich wachte in meiner eigenen Kotze auf, was mich wohl gerettet hat.
Ein paar Tage vor der Abschlussprüfung schmiedete ich verschiedenste Pläne wie ich möglichst sicher, schnell und schmerzlos sterben könnte.
Ich bestand meine Abschlussprüfung und setzte die Pläne doch noch nicht in die Tat um.
Ich habe schon seit meiner frühen Kindheit starke Depressionen von denen ich noch niemandem etwas gesagt habe und spiele seit meiner ersten Trennung immer noch täglich mit Suizid Gedanken.
Ich fühlte mich immer schwerer und nutzloser und bemühte mich das folgende Jahr nicht um eine Ausbildung.
Ich arbeitete immer noch nebenbei im Restaurant meines Bekannten, doch verlor auch diese Stelle vor Zwei Monaten durch meinen immer mehr nachlassenden Antrieb.
Seit dem verbringe ich so gut wie meine gesamte Zeit im Bett und denke über die Sinnlosigkeit des Lebens nach.
Wofür lebe ich eigentlich?
Was bringt das den alles?
Kommentar