ich bin langsam echt verzweifelt. Seit Dezember 2017 nehme ich Mirtazapin. Angefangen mit 7,5mg inzwischen bei 15mg (was laut Therapeutin auch so bleiben soll). Vor mirtazapin habe ich mit Citalolopram angefangen, musste ich aber absetzen da ich zu schwere Nebenwirkungen hatte.
Sooo, mein Startgewicht war 65kg bei 1.74m. ich kann eigentlich alles essen ohne zuzunehmen. Treibe 3-4 Mal die Woche Sport.
Seitdem ich Mirtazapin nehme bin ich inzwischen schon bei 73,5 kg. Ich fühl mich dadurch echt schlecht obwohl es mir ja helfen sollte. Meine Klamotten passen fast garnicht mehr. Könnte echt weinen, weil ich das total schlimm finde. Seit dem ich gemerkt habe, dass ich zugenommen habe, habe ich wieder mit der low carb Ernährung angefangen und treibe noch mehr Sport. Inzwischen glaub ich, dass es überhaupt nichts bringt, aber angenommen habe ich bis jetzt nix!!!!!
habe echt angst, dass sie Zahl auf der waage immer weiter steigen steigen wird.
Hat jemand Tips oder Erfahrungen was ich tun kann??? Oder muss ich mich damit abfinden???
Den nächsten Termin bei meiner Therapeutin habe ich in 2 Wochen. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen, aber die Zunahme belastet mich wirklich und ich fühle mich überhaupt nicht wohl so.....
Kommentar