ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hatte gerade Urlaub und sollte eigentlich erholt und entspannt sein, aber ich habe durchgehend Kopfschmerzen, fühle mich sehr hoffnungslos und es fällt mir jeden Tag schwer überhaupt aufzustehen.
Hinzu kommt, dass ich selbst im Gesundheitswesen tätig bin. Ich kann mich kaum konzentrieren, habe Angst Fehler zu machen und finde es schwer auszuhalten, mir die Probleme und Krankheiten anderer anzuhören, da ich selbst kaum zurecht komme. Ich schaffe es nicht mal zum Arzt zu gehen, um mich krankschreiben zu lassen. Außerdem empfinde ich Scham, da ich, wie erwähnt, selbst in diesem Bereich arbeite.
Ich kann kaum schlafen und grübel viel. Morgens, mittags, abends, selbst wenn ich arbeite grübel ich. Morgens bin ich wie gerädert, egal ob ich geschlafen habe oder nicht. Ich fühle mich schlapp und kraftlos. Abends schaffe ich nichts mehr, ich habe auch überhaupt keine Lust mehr mit jemanden zu sprechen. Ich gehe zur Arbeit und das wars. Und gerade habe ich das Gefühl, dass es nichts gibt, das mir helfen könnte. Ich habe selbst schon einiges ausprobiert (Entspannung, Sport, Urlaub, gesunde Ernährung, kleine Schritte probieren etc.), aber es wird eigentlich immer nur schlimmer.
Kommentar