ich bin derzeit wegen ständiger Unruhe bei der Arbeit krankgeschrieben und mache eine Verhaltenstherapie. Eingeordnet wird es als mittelschwere Erschöpfungsdepression. Ich habe außer leicht unruhigem Schlaf und dem Hauptsymptom der extremen inneren Unruhe keine Symptome. Ich fühle mich fit, lebensfroh etc.
Von meiner Psychiaterin habe ich abends Mirtazapin15mg zum Schlafen und Sertralin verschrieben bekommen. Leider habe ich auf das Sertralin paradox reagiertund musste es nach zwei Woche wegen nicht nehrauahaltbarer Unruhe absetzen.
Nun habe ich Buproprion 150mg morgends und zusätzlich Quentiapin oder wahlweise Promethazin verordnet bekommen. Vor dem Bupoprion habe ich Angst. Ich lese überall, dass dies den Antrieb steigert und unruhig macht. Gerade das brauche ich aber nicht. Ich will ja ruhiger werden. Ich weiß nun echt nicht was ich von der Verordnung halten soll...
Die Alternative wäre das Mirtazapin auf den AD-Bereich zu erhöhen; allerdings hatte ich von den 15mg bereits zugenommen...
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
Kommentar