ich habe meine neue Arbeitsstelle angefangen am 1.09. am ersten Tag wurde ich sexuell belästigt und war so geschickt, dass ich der Person nicht einmal sagen konnte, dass er es lassen soll. Ich bin daraufhin zum Chef gegangen der hat alles in die Wege geleitet, damit so etwas nicht nochmal vor kommt.
es ist ein Schichtbetrieb und wusste von Anfang an worauf ich mich einlasse. Jedoch dachte ich , dass ich in einem bestimmten Bereich eingesetzt werde. Bin jedoch auch in anderen Bereichen was auch im Vertrag steht ich komme aber überhaupt nicht damit klar, wenn etwas nicht jeden Tag gleich ist. Ich kann an den Maschinen nicht arbeiten ich fühle mich dort unwohl im Gegensatz zu der Nacharbeit wo ich Sachen sortiere. Als ich einmal wechseln musste habe ich mich so unwohl gefühlt und den Chef gefragt ob das oft so ist dass ich an die Maschinen muss und er meinte kommt gelegentlich vor.
Haben uns dann geeinigt dass ich die Tag Schicht mache und keine spät oder Nacht tritt das aber jetzt doch ein bin ich bereit sofort zu kündigen obwohl ich das Geld brauche.
Meine Arbeitskollegen denken auch schlecht von mir weil die Person allen erzählt ich würde lügen wegen der sexuellen Belästigung.
Ich fühle mich einfach nur noch durchgehend unwohl und kriege am Tag mehrmals Bauchschmerzen und Durchfall weil ich mir Gedanken darüber mache am Montag wieder arbeiten gehen zu müssen. Der Gedanke wieder da zu arbeiten wo ICJ NICJT gerne eingesetzt werde macht mich fertig. Mein Freund zeigt viel Verständnis aber er fasst es auch als Lustlosigkeit auf und dass ICJ zu schnell aufgebe. Er hat auch recht aber ich kann mich nicht zwingen Wohlzu fühlen und wenn ich kündige enttäusche ICJ NICJT nur mich sondern auch ihn ..
ich sehe momentan keine positive Gedanken mehr ich bin ständig am weinen mir steht die Traurigkeit ins Gesicht geschrieben und ich bin an einem Punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr leben möchte. ICJ erleichtere nicjt nur mir alles sondern auch meinen Mitmenschen die ich nur noch stresse mit meinem Problem. Ich würde es so gerne durchziehen aber ich schaffe es einfach nicht und ICJ weiß nicht wieso ich habe alles dafür getan um mein Abitur zu schaffen und erkenne mich jetzt selbst nicht mehr wieder.. ich bin gerade mal 20 und seit 2 Monaten aus der Schule raus. ICJ will Geld verdienen nächstes Jahr schönen Urlaub machen und kriege einfach mein Leben momentan nicht in den Griff. Hinzu kommt dass ich seit 5 Jahren oder länger ständig alleine zu Hause bin ich komme aus der Schule und war alleine bis abends um 8 und jetzt 14 Uhr Feierabend und bin auch lange alleine und denke sehr viel nach über irgendwelche Sachen und bekomme Angst wenn ich alleine bin. Ich bin extrem unzufrieden mit mir selbst und meinem Leben und ziehe alle emotional herunter die um mich herum sind und mir eigentlich nur helfen wollen. Ich war ab und zu mal traurig im Leben aber ich kann diesen Zustand NICJT mehr als traurig bezeichnen sondern ICJ fühle mich einfach nur noch leer nutzlos und total überflüssig ICJ bin eine lebende Hülle ..
Kommentar