#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist der Unterschied bei den Psychologen Beschreibungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist der Unterschied bei den Psychologen Beschreibungen?

    Hallo,
    Ich wurde von meiner Hausärztin dazu angehalten einen Therapeuten aufzusuchen wegen evtl. Depression. Hab ich gemacht. Diese Sagte mir dann, das eine reine Gesprächstherapie bei mir nicht mehr helfen würde und ich eine längere Auszeit bräuchte und das ich mit HÄ weiteres besprechen solle. Die waren jetzt "angepisst" weil sie dafür nicht zuständig ist. Jetzt hat es mir ein bisschen eingeleuchtet das ich bei der gewählten Therapeutin nicht ganz richtig war. Woher soll ich das auch wissen?
    Jetzt brauche ich aber den passenden. ich bin schon auf Seiten gestoßen wo Psychiatrische Institutsambulanz (PIA)
    steht und welche wo nur Psychater oder Neurologischer Psychater steht etc. Wo ruft man denn jetzt an? ich hab Angst schon wieder an der falschen Adresse zu landen...
    Die Therapeutin hat gesagt sie würde schon fast einen Stationären Aufenthalt empfehlen und Medi`s Also tendiert sie zu einer schnellen Hilfe? Die gibt es doch so gar nicht! Aber sie denkt halt auch, dass wenn ich jetzt weiter Arbeiten gehe ich zu einer Gefahr für mich werde...

Lädt...
X