seit mehr als einem Jahr geht es mir nicht gut....
Erst hatte ich Schlafstörungen - die jetzt dank Heilpraktiker wieder weg sind. Allerdings fühle ich mich nur noch erschöpft. Ich hab meine Lebensfreud verloren....
Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine größere Belastung - die ich aber selbst so will ..... allerdings zweifle ich grade an allem... ich würde diese Belastung (Ausbildung mit 33 Jahren und zwei Kindern) gerne beenden, aber ich bin jetzt schon so weit gekommen und ich weiß auch nicht, ob es mir dann wirklich besser geht.
Mein Sohn ist im vorpubertären Alter und ... ich erkenne ihn teilweise nicht wieder... es ist so hart und belastend für eine Mutter wenn das eigene Kind so wütend auf sie ist..... Deswegen glaube ich nicht, dass - wenn ich die Ausbildung beenden würde- es wirklich besser werden würde.
Ich hab mich jetzt zu Yoga und progressiver Muskelentspannung angemeldet - leider beginnen diese Kurse erst im April....
Ich könnte den ganzen Tag nur heulen, weiß selber nicht warum.... aber das geht ja nicht... immer schön das Krönchen richten und weiter lächeln
Jetzt wurde chronischer Spannungskopfschmerz bei mir diagnostiziert (weil ich seit mehr als 2 Monaten ununterbrochen Kopfschmerzen habe) und außerdem eine Rötung der Speisröhre (weil meine Stimme ständig heiser ist und ich auch ständig Halsschmerzen habe).
Ich mag nicht mehr.. ich will auch nicht mehr zum Arzt rennen, weil es eh nix bringt....
Ich weiß grade nicht wie ich aus diesem Loch rauskommen soll... hat irgendwer eine Idee??
Jenny
Kommentar