#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente aus meiner Mobbingzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente aus meiner Mobbingzeit

    Hallo,
    ich habe einen lange Zeit mit Mobbing gekämpft und am Ende verloren - mein Job ist weg und
    zwischenzeitlich habe ich sogar einen Klinikaufenthalt hinter mir und lange wieder "in die Spur"
    zu kommen.
    Es wird besser, aber nur recht langsam - ich leide weiterhin unter Albträumen und bekomme
    weiterhin Psychopharmaka um ..........
    OK, ich glaube fest dran dass ich irgendwann wieder vernünftig weiterleben werde.

    Über die letzten paar Jahre haben sich Berge von Medikamenten angesammelt und ich
    will diese nicht einfach wegwerfen - möchte sie aber auch nicht in der Apotheke einfach
    so abgeben - deshalb frage ich hier einfach mal nach, ob ich diese irgendwo verkaufen kann!

    Wer kennt sich aus!

    DANKE
    TOM


  • Re: Medikamente aus meiner Mobbingzeit

    deshalb frage ich hier einfach mal nach, ob ich diese irgendwo verkaufen kann!
    Verkaufen kann man alles.
    Die meisten Medikamente die du bekommen hast werden aber für Junkies nicht interessant sein und strafbar ist es auch.
    Die Frage alleine ist schon ziemlich bescheuert, es dann auch zu versuchen mehr als dumm.

    Schmeiss sie in den Müll.

    Kommentar

    Lädt...
    X