#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

burnout! Nix mehr tun?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • burnout! Nix mehr tun?????

    Hallo! Bin neu hier und hoffe, von euren Erfahrungen profitieren zu können! Versuche mal mögl. kurz meine Situation zu beschreiben! Anfang des Jahres dolle Erschöpfung...........aber habe weiter gemacht....... bald massive Herzprobleme, Kreislaufchaos, Schwindel, und und und.......... bis festgestellt wurde, dass keine organische Störungen dahinterstehen, verging genug Zeit um heftige Angst- und Panikzustände zu entwickeln! Mittlerweile komme ich nicht mehr aus dem Haus und die kleinsten alltäglichen Dinge sind nicht mehr zu bewältigen. Um nicht ganz in mich zusammen zu fallen, habe ich versucht wenigstens klitzekleine Kleinigkeiten zu machen! Was aber immer schwerer wurde! Irgendwann wurde ich immer frustrierter, weil es mir trotz der vielen Ruhe immer schlechter ging! Mein Therapeut sagt...... NIX TUN ! Aber ich mache mir Sorgen, wenn ich NIX mehr tue und nur noch irgendwo rumliege, immer schwächer zu werden! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.


  • Re: burnout! Nix mehr tun?????

    Mehr Bewegungen, Sport, Yoga , Radfahren, Tanzen, Tanzen....tief Atmen , positiv Denken !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X