- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
körperliche Schmerzen die von Psysche kommen
Einklappen
X
-
körperliche Schmerzen die von Psysche kommen
Guten Abend liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vier Traumatische Erlebnisse erleben müssen, Kindheit, Tod des Hundes durch Menschenhand, Berlin (falsche Freunde) und eine Psyscho Frau die ich fünfmal anzeigen musste. Bis heute habe ich das Erlebte nicht verarbeiten können, weil ich den passenden Gesprächspartner nicht finden kann. Ich bin psychisch am Ende. 24 Stunden nur müde und fast nur am schlafen, ich habe mich von allem und jeden vollständig zurück in meinen eigenen vier Wänden gezogen selbst auf die Terrasse geh ich nicht mehr. Ich habe null Interessen, körperliche Schmerzen wo Ärzte nix finden können, extreme Stimmungsschwankungen, sehe keinen Sinn mehr in diesem Leben. Mein Hund habe ich freiwillig meiner Mutter übergeben, weil ich ihn immer und immer wieder schlagen würde weil ich warum auch immer durch die Stimmungsschwankungen aggressiv werde und mich nicht beherrschen kann. Ich bin eigentlich immer traurigStichworte: -
-
-
Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommenGuten Abend liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vier Traumatische Erlebnisse erleben müssen, Kindheit, Tod des Hundes durch Menschenhand, Berlin (falsche Freunde) und eine Psyscho Frau die ich fünfmal anzeigen musste. Bis heute habe ich das Erlebte nicht verarbeiten können, weil ich den passenden Gesprächspartner nicht finden kann. Ich bin psychisch am Ende. 24 Stunden nur müde und fast nur am schlafen, ich habe mich von allem und jeden vollständig zurück in meinen eigenen vier Wänden gezogen selbst auf die Terrasse geh ich nicht mehr. Ich habe null Interessen, körperliche Schmerzen wo Ärzte nix finden können, extreme Stimmungsschwankungen, sehe keinen Sinn mehr in diesem Leben. Mein Hund habe ich freiwillig meiner Mutter übergeben, weil ich ihn immer und immer wieder schlagen würde weil ich warum auch immer durch die Stimmungsschwankungen aggressiv werde und mich nicht beherrschen kann. Ich bin eigentlich immer traurig
-
Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen
Meine Mutter musste mich sprichwörtlich an die Hand nehmen und mich zu den wichtigsten Terminen hinbegleiten. Selbst reden kann ich nicht mehr wenn ich Termin habe
Kommentar
-
-
Hi,
frag den Gyn einfach mal.
Über Kliniken kannst du dich im Netz informieren, ich würde dir aber empfehlen dir auch einen niedergelassenen Psychiater zu suchen und auch einen Psychotherapeuten.
Schon alleine weil es mit einem Klinikaufenthalt sicher nicht getan ist, du brauchst danach auch eine Anlaufstelle, für Gespräche zur Aufarbeitung und ggf. um Medikamente zu erhalten.
Kommentar
-
-
-
Danke. Können diese schmerzen nach einer Endometriose Entfernung was mit den Venen und Gefäßen im Unterbauch zu tun haben? Kann sich ein Hämatom gebildet haben? Gestern im Ultraschall hat der Internist nix feststellen können
Kommentar
Kommentar