#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NMT - Hilfe bei Burnout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NMT - Hilfe bei Burnout

    Hallo, ich bin Managerin und habe seit einiger Zeit mit Burnout-Problemen zu kämpfen. Da Medikamente überhaupt nichts für mich sind habe ich inzwischen mit Meditation und Psychotherapie probiert. Erstere hilft mir sehr, zweitere ist noch nicht zufriedenstellend, vielleicht muss ich da aber auch nur die richtige Therapeutin finden oder Geduld entwickeln. Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread hier im Forum etwas von einer neuen NMT-Therapie gelesen. Hier der Link: http://www.psychotherapie-golling.de/nmt/
    Das klingt für mich sehr interessant und v. a. sehr logisch. Hat irgendjemand damit schonmal Erfahrungen gesammelt? Der Arzt, der das anbietet scheint ja eine Koryphäe in seinem Bereich zu sein. Ich habe aber davon noch nie gehört.
    Danke für das Feedback
    LG. Nadja

Lädt...
X