ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Ich bin Anfang 30 u Mutter von zwei Kindern (10 u 9 Jahre). Seid August mache ich wieder eine Ausbildung.
Seit Oktober/November habe ich starke Schlafstörungen, wache nachts so oft auf, teilweise schaue ich jede Stunde auf die Uhr.
Dazu dann noch die "Belastung" Arbeiten, Schule, Lernen, Kinder, Haushalt etc.
Vor einer Woche ging es nicht mehr... ich bin zum Hausarzt...... Ich war nur noch müde, unkonzentriert, Übelkeit, Verdauungsprobleme, Kalt-Heiss....Ich fühlte mich wie in einem Tunnel... habe rechts und links neben mir nichts mehr mitbekommen. Menschenmassen waren mir zu anstrengend, die alltäglichen Dinge haben mir sooo viele Kraft abverlangt...Private Termine hab ich größtenteils abgesagt....
Naja, nach viel Überwindung hab ich dem Arzt dann meine Probleme geschildert, der hat mich erstmal 2 Tage Krank geschrieben, weil ich an Tag 3 in die Schule wollte... Außerdem hat er mir etwas gegen die Schlafstörungen verschrieben.
Naja, leider erfüllen diese Tabletten auch nicht ihren Sinn, ich schlafe zwar gut ein, aber bin spätestens um 4 Uhr morgens wach.
Nach der Schule an Tag 3 habe ich mich wieder soooo ausgelaugt gefühlt, also bin ich tags drauf wieder zum Arzt, der mich dann für insgesamt 14 Tage Krank geschrieben hat.
Jetzt verbringe ich viel Zeit zu Hause, ruhe mich aus, gehe spazieren.... dann denke ich manchmal, dass es besser wird, aber sobald ich dann Einkaufen fahre oder einfach Zeit mit meiner Familie verbringe, bin ich danach wieder total k.o.
Nächste Woche bin ich noch zu Hause, werde aber zur Schule gehen, sonst verpasse ich zu viel.....
und dann...????? Ich grübel jetzt schon wie es dann weiter geht.... Ich will meine Chefs nicht zu sehr hängen lassen, das ist eine super Arbeit, ich hab super Chefs und die unterstüzten mich auch total....aber andereseits..... ich weiß echt nicht was ich machen soll...
ich will das es besser wird, ich will das so nicht mehr... es kotzt mich an, dass ich so grade bin....
Der Arzt hat zwar auch gesagt, dass die Schlafdefiziete nicht innerhalb von einer Woche wieder aufgeholt sind und dass das Zeit braucht. Aber ich quäle mich... ich fühle ich nicht müde, ich fühle mich erschöpft und ausgelagut.....
Einen Termin beim Ostheopaten hab ich mir auch schon besorgt... aber das dauert ja immer etwas bis man den bekommt....
Habt ihr noch Ideen????
Viele Grüße Jenny
Kommentar