#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traumastation Asklepios Klinik Harburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traumastation Asklepios Klinik Harburg

    Hallo,

    mir wurde von meiner Hausärztin die Traumastation im Asklepios Klinikum Hamburg Harburg empfohlen.

    Im Internet habe ich schon bei Klinikbewertungen.de und beim Krankenhausnavi der BarmerGEK geschaut wie gut die Klinik sein soll, aber wenig Beurteilungen gefunden.

    Wer von euch war schon einmal auf der Traumastation im Asklepios Klinik Harburg und kann mir sagen ob es sich lohnt dort hinzugehen? Wenn ihr Angehörige seid, könnt ihr auch eure Erfahrungen mitteilen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße
    Mr. Jo


  • Re: Traumastation Asklepios Klinik Harburg


    [quote Mr. Jo]
    mir wurde von meiner Hausärztin die Traumastation im Asklepios Klinikum Hamburg Harburg empfohlen.
    [/quote]

    Hallo MR. Jo,

    leider kann ich dir zu der Klinik nichts sagen.
    Vielleicht helfen dir aber meine Gedanken dazu weiter?

    Wenn deine Hausärztin auch andere Patienten hat die in dieser Klinik waren, dann dürfte ihre Empfehlung vertrauenswürdiger sein als irgendwelche Beurteilungen im Internet, schließlich kennt sie den Vorher-Nachereffekt. Du könntest bei ihr nochmal etwas genauer nachfragen, falls du das noch nicht getan hast.
    Ich nehme an das du auch noch bei einem Psychiater und/oder Psychotherapeuten in Behandlung bist, das sind auch immer gute Adressen um mal nachzufragen was sie von der Klinik halten.

    Generell würde ich sagen das sich bei größeren Problemen mit der ambulanten Therapie weiter zu kommen, ein Klinikaufenthalt lohnen würde, ab einem bestimmten Leidensdruck ist das auf jeden Fall einen Versuch wert. Wenn es dir dort zu arg gegen den Strich gehen sollte kannst du ja auch jeder Zeit wieder gehen, alleine dieses Wissen macht vielleicht etwas mehr Mut es zu versuchen.
    Meist gibt es auch die Möglichkeit einen Termin in der Klinik zu machen und sich dort ein wenig umzuschauen, und auch ein Gespräch mit jemandem vom Fachpersonal zu führen, was die Entscheidung nochmal einfacher machen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X