#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fructoseunverträglichkeit und Burn-Out - ist Delipox die Lösung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fructoseunverträglichkeit und Burn-Out - ist Delipox die Lösung?

    Man geht von aus, dass in Deutschland etwa jeder Dritte unter einer Fructoseunverträglichkeit leidet, maximal die Hälfte davon beklagt Symptome. Bei dieser erworbenen Form der Fruchtzuckerunverträglichkeit handelt es sich um eine Störung der Aufnahme von Fructose über den Dünndarm ins Blut. Dafür sind eigentlich zwei Transportmechanismen im Bereich der Darmwand zuständig, von denen eines defekt ist. Dadurch gelangt unverdauter Fruchtzucker in den Dickdarm, wird dort von Darmbakterien unter Bildung von Gas zerlegt und bindet darüber hinaus viel Wasser, welches dem Stuhl eigentlich im Dickdarm entzogen werden muss. Die Folge sind Bauchschmerzen und Durchfall.

    Was kann man dagegen tum?

    Delipox unterstützt enzymatisch bei der Behandlung von erhöhten Blutfettwerten.
    Um überschüssige Fruktose in Glukose umzuwandeln, benötigt der Körper die Delipox. Das Supplement bewirkt die Umwandlung von überschüssiger Fruktose in Glukose im Dünndarm. Durch seine zum Patent angemeldete Verarbeitung kann es erstmalig in Kapselform hergestellt werden und so dem Körper in der aktiven Form eines Medizinprodukts dargereicht werden. Durch diese Reaktion wird dem Körper leicht verwertbare Glukose zugeführt, die als primärer Nährstoff rasch vom Körper aufgenommen wird. Die sorgfältig ausgesuchten Komponenten verursachen eine langsame Fettverbrennung und blockieren Fettablagerung.


  • Re: Fructoseunverträglichkeit und Burn-Out - ist Delipox die Lösung?

    Guten Tag, ich wollte sagen dass ich positive Erfahrungen mit Delipox erhalten habe. Ich konnte 14 Kilos problemlos verlieren. Ich bin vital und voller Lebenslust! Das Medikament war fur mich sehr effektiv und hilfreich. Ich bin sehr zufrieden geblieben. Delipox kann wirklich eine sichere Losung sein. Der Preis ist günstig und die Lieferung dauert nicht lange. Delipox funktioniert stark, deswegen gibt es so gute Resultate.

    Alles gute!

    Kommentar


    • Re: Fructoseunverträglichkeit und Burn-Out - ist Delipox die Lösung?

      Hi Glaubte immer ich kann schnell und einfach abnehmen, aber das fand ich immer superschwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert.
      Das war nämlich sowas hier, er meinte es wirkt wunder, er hatte recht, denn ich habe damit in 5 Wochen 12 Kilo abgenommen, ganz von allein! Mein Selbstgefühl ist auch super gut

      Kommentar


      • Re: Fructoseunverträglichkeit und Burn-Out - ist Delipox die Lösung?

        Was bekommt ihr denn so, pro Werbepost?

        Kommentar



        • Re: Fructoseunverträglichkeit und Burn-Out - ist Delipox die Lösung?

          Tschuldigung, meinte nicht "ihr" sondern du, da es sich ja offensichtlich um eine Person handelt.

          Kommentar

          Lädt...
          X