das ist die Frage die ich mir stelle.
Zu meiner Vorschau: ohne Vater aufgewachsen habe materiell alles gehabt bis auf Gefühlsduselei oder eine Ansprechstelle bei Problemen. Mittlerweile 15 Jahre in einer Partnerschaft und 2 Kinder. So jetzt zum Thema. Mir ist schon länger bekannt aber nicht bewusst ,bis auf einen dezenten Hinweis meiner Frau. Das ich schon länger zuhause abwesend wirkte und mich den Problemen der Familie nicht annahm. Darauf antwortete ich, das ich einen Beruf habe der von mir bis zu 9 Std. am Tag alles abforderte und ich halt mal kurz eine Pause brauche um dann die Familieprobleme aufzunehmen. Was jetzt aber dazu führte das ich von meiner Frau überhaupt keine Info mehr bekomme selbst auf meine Anfrage ob was ansteht. Sie sagte warum soll ich Dich damit belasten wenn ich sehe das das Du im Betrieb Probleme hast. Seit ca. 14 TAgen kam es zu einem Eklat zwischen uns wo sie mir dann den Vorwurf machte aus verschiedenen Ereignissen der letzte Jahre. Das wurde mir auf den Tisch geknallt mit dem Hinweis das sie jetzt auf einmal eine PAUSE bräuchte und ich mir im klaren werden solle was ich für sie empfinde. Auf meine Frage und einem kleinen Blumenstrauß als erste Entschuldigung kam nur, das ich über das Ausmass der Geschichte keine Ahnung habe. Worauf eine genaue Ausführung ausblieb.Seitdem arbeite ich an mir und versuche Ihr trotzdem Aufmerksankeit zu schenken die sie ja vermisst hatte und analysiere mich selber in meinen Schwachpunkten. Aber sie selber macht nix, obwohl sie genauso Probleme und einen Trauerfall ihres Vaters zu verarbeiten hat.Meine Gesundheit und Psyche leidet also im Betrieb sowieso und zuhause jetzt auch.
Kennt jemand eine ähnliche Konstellation dieser Dinge und vor allem ich bin echt verweifelt da ich mittlerweile schon Angstzustände vor meiner Frau habe, und im Betrieb gehts auch schon so zu.
Für Zuschriften wäre ich echt dankbar.
Kommentar