Also es ist 4 Monate her da war ich dem Ende nah, nix ging mehr.
Es fing schleichend an und kam dann mit einem ruck. Das Ende war, das ich nur noch auf dem Sofa gelegen hab, auch keine Frage mehr antworten konnte, selbst der Gassi gang mit meinem Hund hab ich nicht mehr hin bekommen.
Es war der Tag als meine Frau mir die Frage stellte " möchtest du den Gulasch mit Nudeln oder Kartoffeln ? " und ich selbst diese Frage scheinbar nicht mehr beantworten konnte, ging meine Frau zum Doc um zu erfahren was mit mir wohl passiert sei.
Naja, der hat mich außer Gefecht gesetzt und nach 4 Wochen in eine psychosomatische Reha geschickt, worüber ich heut sehr froh bin. Aber leider ist das Ende noch nicht abzusehen. Sicher ist das ein anderer Job her muss (im Moment Kraftfahrer) und dann quälen mich da doch noch das ein oder andere. Wie zB. ist mir immer so schwindlig oder besser es ist so ein benommenheits Gefühl welches wohl mit den Depressionen zusammen hängen soll, na des glaub ich nicht, hab nen Knoten in der Schilddrüse und ich denk das da die Ursache liegt. Und was am schlimmsten ist, ich vergess alles, des Kurzzeit Gedechniss spinnt total. Auch Konzentrationsstörungen hab ich seither. Hier das Schreiben strengt irrsinnig an.
Naja, dann ist da noch des mit dem Sex, da stimmt auch nix mehr, seit meinem Zusammenbruch. Hab das Gefühl das die Prostata größer ist, also ich Spüre sie, naja und der Sperma wird immer weniger, so scheint es.
Naja und hier mit dem Schreiben, also ich mach so wahnsinnig viele Fehler und vergess viele Buchstaben. Muss immer wieder korregieren.
Also sollten meine Worte en bissl wirr erscheinen, möge man es mir verzeihen
Würd mich freuen wenn man mir en paar Tips geben kann, was ich wie machen kann damit ich wieder Leistungsfähig werde.
Kommentar