ich bin total verzweifelt. seit ein paar Monaten stecke ich irgendwie in einem tief. Ich habe zu nichts mehr Lust, gehe nicht mehr mit meinen Freunden weg und nicht mal mehr mein Partner kann mich aufmuntern. Jetzt habe ich überlegt, ob es an meinem Job liegen könnte. Ich arbeite in einem Kindergarten. Früher hat mir die Arbeit immer sehr viel Spaß gemacht, aber seit 1 bis 2 Jahren gehen mir die Kinder nur noch auf die Nerven. Immer dieses Geschrei und viele der Kinder sind auch einfach bösartig - zu mir und untereinander. ich habe morgens auch einfach keine Lust mehr aufzustehen und wenn ich an die Arbeit denke, schnürt sich mir der Magen zusammen. gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich eine Auszeit zu nehmen? Ich finde mein ganzes leben einfach nur noch trostlos. Aber auf das Geld kann ich leider auch nicht verzichten. Hat jemand schon mal eine auszeit genommen und wie habt ihr das finanziert? würde mich freuen, wenn mir jemand von seinen erfahrungen berichten könnte oder mir einfach so helfen könnte.
liebe grüße
Pia
Kommentar