#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hemmung der Darmbewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hemmung der Darmbewegung

    Hallo Herr Doktor,

    ich soll naechste Woche zur Darmspieglung und habe Riesenbammel davor. Meine Frage: stimmt es, dass vor der DS eine Spritze verabreicht wird, die die Darmbewegungen hemmen soll und wenn ja, muss das unbedingt sein und hat diese Spritze irgendwelche Nebenwirkungen? Ich war mal bei einer MRT und da wollte man mir auch eine Spritze zur Hemmung der Darmbewegung geben, aber diese Spritze waere gefaehrlich, wenn man eine Glaukom hat. Stimmt das?

    Vielen Dank
    RT :-)


  • Re: Hemmung der Darmbewegung


    Heutzutage ist so eine Spritze nicht nötig, die modernen Geräte sind so gut, daß ein erfahrener Untersucher ohne solche Spritzen auskommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X