#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

danke @ nina + tortuga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke @ nina + tortuga

    danke für die aufbauenden worte ich weiss jetzt wie hart das leben doch zuschlagen kann und so langsam geht es doch bergauf. Bei meiner mam ist es doch nich so schlimm wie angenommen, ok ,sie hat krebs was immer schlimm ist, doch die untersuchungen haben ergeben das es bindegewebe krebs ist er ist gutartig ...aber meine mam ist sehr schwach...sie hat mir aber versprochen das sie keinen scheiß macht und wieder nach hause kommt.So langsam traue ich mich auch an das gute zu denken ich sage mir jetzt immer :"Sie wird es schaffen und alles wird wieder gut!!!"
    Sie bekommt jetzt son ein apparat eingepflanzt der die medikamente in ihren blut verteilt es soll an der halsschlagarder liegen...auserdem bekommt sie auch noch künnstliche ernährung weil der krebs auf den magen schlägt ...erist so groß das er auf den magen drückt...aber sie wird es bestimmt schafen denn sonst hat got den größten feind dieser erde...


  • Re: danke @ nina + tortuga


    Hallo,

    schön, dass Du wieder mehr Hoffnung hast.

    Nur ein verstehe ich nicht ganz: ist der Tumor gutartig oder hat Deine Mutter Krebs?

    Lasst Euch auf jeden Fall genau erklären, was ist und wie genau behandelt werden soll...

    Viele Grüße und halt die Ohren steif...

    Kommentar

    Lädt...
    X