mein Vater wurde ja am Mittwoch operiert. Soweit ist die Op gut verlaufen. Aber am Donnerstag abend hat er Schüttelfrost und Fieber bekommen. Temp 39,6
Dann ging es ihm am Freitag über Tag echt gut und Freitag abend wieder dasselbe.
Heute, als Samstag morgen, wurde der ZVK gezogen und die Spitze eingeschickt . Woher kann das Fieber kommen ? Die Schwester dort meinte, das wäre durchaus normal nach so ner großen OP .
Ausscheidungen sind ok, Vitalzeichen auch, Appetit hat er keinen, denke das steht einem aber auch zu nach so einer OP oder ?
Er trinkt auch ausreichend. CRP ist auf 10,6 angestiegen. Er bekommt eimal täglich Cefuroxim i.v. und 3 mal täglich Metronidazol i.v.
Und halt noch Schmerzmittel wie Novaminsulfon und Tilidin , seid heute, der PDK wurde heute entfernt. Er sollte heute eigentlich auf Normalstation verlegt werden, wurde wegen dem Fieber aber nicht gemacht. Er war sehe niedergeschlagen und deprimiert, da er sich so gefreut hatte, meine Tochter wiederzusehen, die ja mit ihren 7 Jahren nicht mit auf Intensiv darf.
Lieben Gruss
Nicole
Kommentar