#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was stimmt mit meinem Darm nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was stimmt mit meinem Darm nicht ?

    Hallo liebe Community,

    Ich hatte vor 2 Monaten eine Magen + Darmspiegelung, es kam lediglich raus, dass ich eine helicobacter Besiedelung habe, diese wurde auch mit Antibiotika behandelt und ist jetzt weg. Der Darm war o.b.

    nun ist mir heute beim Stuhlgang aufgefallen, dass der kot extrem rot gefärbt war, die eine Seite war braun die andere rot. Außerdem hatte das Wasser auch eine dunklere farbe.

    Ich hatte eigentlich die Tage / Wochen davor sowas in der Art nicht.

    Ich habe gestern sehr viel Fleisch gegessen und dazu auch ein paar Paprika und Tomaten, ob dass der Grund sein kann ?

    Ich bin heute dann extra nochmal aufs Klo um sicher zu sein , jetzt ist dieses rote weg, ich sehe eben nur Paprika Reste.

    mir wurde nach der Darmspiegelung auch Blut abgenommen, die Werte waren soweit i.o. Außerdem wurde dazu ein abdomen Ultraschall gemacht auch o.b. Ich bin 22.

    Habe sehr viel Angst


  • Re: Was stimmt mit meinem Darm nicht ?

    Das ist normal.
    Lebensmittel können den Stuhl einfärben u. auch verändern.

    Auch der Urin kann sich unterschiedlich in der Farbe darstellen,
    je nach dem wie konzentriert dieser ist.
    Das gibt sich wieder.
    Es ist auch nicht ungewöhnlich das mitunter Lebensmittel relativ
    unverdaut mit abgeführt werden.
    Vor allem wenn ungewohnt u. schlecht zerkaut.

    Zitat:
    Ich habe gestern sehr viel Fleisch gegessen und dazu auch ein paar Paprika und Tomaten, ob dass der Grund sein kann ?

    Hier haben Sie sich die Antwort schon selber gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X