Ich bin Carmen 25 Jahre keinerlei Vorerkrankungen ,
Jetzt komme ich mal zu meiner Geschichte…
Ich hatte letztens Jahr im Oktober leider eine fehl Geburt und damit ging alles los..
2 Monate lang hab ich es verrdrängt dann Ende Dezember ging es los Herz rasen Herz stolpern Panik Attacken Puls 140-150 bei Angst Anfall kardiologisch abgeklärt alles super seit dem ist es weg . Jetzt seit Mitte Januarr hat es mich viel schlimmer getroffen und ich kann einfach nicht mehr . Ich habe synthome aufzählen : , Druck im Oberbauch ( wenn man gegen druckt ) Übelkeit Appetitlosigkeit , Stuhl Drang Verstopfungen Blähungen aufstoßen extreme Probleme mit Stuhl Gang . War jetzt 4x im Krankenhaus wurde 4x weg geschickt Ultraschall perfekt Blut werte Tumor Marker optimal hatte gestern eine Magen Spiegelung leicht gerötete Schleimhaut Probe genommen auf helicobakter Ergebnis in 2 Wochen ich kann nicht mehr essen trinken bin nur am weinen und dieser Stihl drang macht mich irre .. war beim oroktologej alles in Ordnung Hämorrhoiden sollen das Problem sein . Ich hah so panische Angst vor Darm Kreebs 8kg Gewicht hab ich auch in 2 Monaten verloren sobald ich was esse habe ich sofort ein externes volle Gefühl und Stihl drang wird schlimmer um kann mir jemand bitte was dazu sagen ???
Kommentar