zu mir: ich bin weiblich, 22 Jahre alt, habe im Januar per Kaiserschnitt entbunden.
aufgrund des Kaiserschnittes und den Verstopfungen danach, hatte ich Hämorrhoiden die aber nicht ausgestülpt waren.. hat halt hell und viel geblutet, war damit beim Arzt. Salbe und alles gut.
seit September leide ich an Übelkeit die quasi in Schüben auftritt. Und nach ein paar Tagen kommt dann gelber Durchfall dazu der ein paar Tage anhält. Das ganze kann mal 2 Wochen so gehen vor allem mit der Übelkeit.
Hausarzt sagte immer wieder Magenschleimhautentzündung weshalb ich seit September sehr oft Pantoprazol nehme.
jetzt hat am 27.11. die Übelkeit wieder angefangen, bekam auch Kopfschmerzen die waren die ganze Woche dann da. Ich nahm JEDEN TAG von Montag bis Donnerstag Ibu 400 und Pantoprazol irgendwie durch die Tage zu kommen.
man Freitag in der Früh hatte ich dann Durchfall, aber es kam ein härteres Stück mit raus so hatte ich das Gefühl.
1 Stunde später ging ich pinkeln und nein pupsen entweich mir eine schleimige „Wurst“. Ich wollte das genau ansehen, hab’s mit einem Löffel raus geholt und der Schleim löste sich. Da runter eine gelbe Stuhl-Masse mit etwas Blut.
(ich hätte sowieso am 31.1. eine Spiegelung vom Darm.)
abee ich bekam sooo eine Angst, dass ich gleich beim Gastroentrologen angerufen hab und da war ich auch diesen Dienstag. Hab ihm ein Bild davon gezeigt (übrigens habe ich seit dem das im Klo war jeden Tag Durchfall, heute ist es etwas besser. Aber er war immer total gelb!) Er sah das Bild und meinte er geht von einer Entzündung im Darm aus, die auch chronisch sein könnte. Er sieht aber momentan keinen Grund die Spiegelung vor zu ziehen. Ich bin aber eh so hypochondrisch und habe wahnsinnige Angst. Ich kann meinen Alltag kaum leben
Kommentar