• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann es sein?

    Hallo an alle!

    ich hab eine Frage…
    seit einiger Zeit, ca. 4 Wochen spielt mein Darm verrückt.
    Angefangen hat es mit leichten Verstopfungen. Ich hab dann mehr getrunken und es hat sich reguliert.
    Dann musste ich nach jeder Mahlzeit auf die Toilette. Bis 5mal am Tag. Stuhlgang war weich, aber nicht zu weich.
    Jetzt hab ich seit einer Woche im Oberbauch linke Seite ein Stechen. Man kann es mit Seitenstechen vergleichen.
    Stuhlgang hab ich wieder normal, riecht aber sauer.
    Muss aber ziemlich gleich morgens zur Toilette.
    Blutwerte alle super. Bauchspeicheldrüse steht noch aus.
    Dazu kommt dass ich seit Beginn von diesem ganzen 6 kg abgenommen habe.
    Bei 1,70 bin ich jetzt bei 65 kg. Dieses Gewicht hatte ich vor 10 Jahren zuletzt.
    Leider habe ich gegoogelt und jetzt frag ich mich ob es wirklich Darmkrebs ist.
    Ich war jetzt innerhalb 2 Wochen x-mal zum Arzt weil immer was dazu kommt oder sich rapide ändert.

    Hat jemand ne Idee? Oder ist hier ein Arzt den ich befragen kann?

    ich danke euch ganz herzlich für eure Antworten


  • Re: Was kann es sein?

    Ferndiagnosen kann hier niemand stellen.
    Es gibt viele Gründe weshalb das mal so sein kann, auch dass man Gewicht verliert (z.B. Stress, große Sorgen).
    Ganz schlecht ist es so etwas zu googlen und dann auch noch das was man da liest auf sich zu beziehen, Finger weg davon.

    Wesentlich wahrscheinlicher wären eben Stress, eine Unverträglichkeit usw.

    Kannst den Arzt ja mal auf eine Spiegelung ansprechen.

    Kommentar


    • Re: Was kann es sein?

      Danke für die Antwort. Das werde ich machen

      Kommentar

      Lädt...
      X