• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Hallo, ich bin 44 (m) und schiebe gerade Panik. Vor 20 Monaten wurde bei mir eine unauffällige Koloskopie und Gastroskopie durchgeführt.
    Seit einigen Wochen habe ich nun sehr weichen Stuhlgang, der sich egal, was ich mache, nicht in den Griff kriegen lässt. Der Stuhl ist dabei noch geformt, scheint aber im Wasser regelrecht auszuflocken.
    Was mir allerdings echte Panik bereitet, ist, dass der Stuhl vom Durchmesser her dünn ist, so ungefähr in Fingerdicke. Das ist dünner als für mich normal, kann das ein Tumor sein?
    Ich hab am 3.11. Einen Termin beim Gastroenterologen, aber meine Angst nimmt nach jedem Stuhlgang exponentiell zu...


  • Re: Angst vor Darmkrebs

    Das kann viele andere Ursachen haben, krebs ist da wirklich mehr als unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Darmkrebs

      Ja ich hoffe Du hast recht. Vielen Dank für die Antwort. Google Suche endet leider immer bei den schlimmsten Diagnosen...

      Momentan versuch ich meine Nerven in den Griff zu kriegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X