• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Hallo,

    hab seit einige Wochen manchmal mehr manchmal weniger Blut und dazu Eiter im Stuhl. War heute beim Proktologen der hat sich das angeguckt und gesagt, das müsse weiter untersucht werden mit einer darmspiegelung. Er sagte mir irgendwas mit P aber hab das nicht ganz verstanden und sagte nachher das kleine Geschwüre sind die entfernt werden müssten ggf oder mit Zäpfchen behandelt. Aber hab Angst das es was schlimmeres sein könnte! Habe ihm aber vergessen zu sagen das ich vor kurzem Antibiotika genommen habe und quasi das ganze kurz danach anfing. Zu mir, bin 36, mache regelmäßig Sport, rauche nicht und trinke ab und zu mal! Darmkrebs gibt es nicht in der Familie. Danke schon mal für die Infos etc

    Gruß


  • Re: Angst vor Darmkrebs

    Unwahrscheinlich dass es Krebs ist.
    Meinte er Polypen?

    Kommentar


    • Re: Angst vor Darmkrebs

      Ne das war was anderes eher so Richtung Latein medizinisch klang das

      Kommentar


      • Re: Angst vor Darmkrebs

        Der Arzt scheint aber nicht in diese Richtung zu denken und der hat definitiv mehr Erfahrung, also vertrau dem.

        Kommentar


        Lädt...
        X