#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ca 19-9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ca 19-9

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu in diesem Forum und daher erst einmal ein herzliches HALLO an alle.
    Ich brauche mal bitte Eure Meinungen. Ich hatte 2015 Rectum CA. Alle Nachsorgen waren immer in Ordnung. Jetzt war ich zum CT Abdomen und
    Röntgen Thorax. Beides war ok. Darmspiegelung wird in der nächsten Woche gemacht. Der CA 19-9 liegt bei 15,1 also absolut im Normbereich. allerdings ist er seit 2015 immer konstant angestiegen, damals war er auf 8,6. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Ich danke für Euer Feedback. Alles Gute für Euch, liebe Grüße, Tanja



  • Re: Ca 19-9

    Guten Tag flotterfeger,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Krebs" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenr...medizin/krebs/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Sie haben Fragen zum Thema Krebs? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X