also ich habe riesen Angst vor Darmkrebs, ich bin 17M.
Vor ca. 1,5 Wochen hatte ich festen Stuhl, normal geformt, aber vorne war etwas, dunkles, Blut dran, das beunruhigte mich sehr.
Seitdem habe ich eher weichen Stuhlgang und wenn ich zu früh gehe ist er auch ziemlich dünn.
Außerdem habe ich Blähungen bekommen.
Das Stuhl-Volumen ist bei mir schon lange sehr groß, sicherlich 500g/Tag..
Vor 4 Tagen war nochmal Blut im Stuhlgang.
Ich habe auch Gewicht verloren, ca. 2,5KG in 5 Tagen (90>87,5KG), hat aber die letzten beiden Tage stagniert.
Mir wird sehr übel, wenn ich Angst habe und ich habe generell viel weniger gegessen, speziell weit weniger Proteine, könnte Wasser sein.
Bin auch noch so kräftig wie vorher..
Hunger hab ich auch noch, aber die Angst führt oft zu Appetitlosigkeit.
Heute war ich bei einer Ärztin und ich bekomme einen Termin zur Darmspiegelung am ersten Februar.
Ich hatte Luft im Bauch, das beruhigte die Ärztin scheinbar.
Ich habe auch manchmal Übelkeit.
Ich hatte schon lange probleme mit immer wieder weichem oder sogar flüssigem Stuhlgang, manchmal auch Bauchschmerzen oder so.
Ich neige außerdem zu Sodbrennen oder sogar Übelkeit am Morgen.
Außerdem hat der dünne Stuhl ja eher plötzlich eingesetzt, ist ja auch weich.
Außerdem ist Darmkrebs sehr selten in meinem Alter, aber es bereitet mir gigantische Angst.
Ich will einfach nicht sterben, ich bin total panisch gerade, aber ich habe seit 3 Monaten wieder Probleme mit meiner geistigen Gesundheit, hatte meinen Kontrollzwang und meine Gesundheitsangst davor 2 Jahre unter voller Kontrolle.
Abwr jetzt habe ich wieder vor vielen Dingen Angst und großen Stress wegen der Abschlussprüfung..
Die Ärztin meinte es könnte eine entzündliche Darmerkrankung sein oder Krebs.
Das macht die Angst jetzt nicht besser.
Der Arzt, bei dem die Darmspiegelung gemacht wird macht eig keine unter 18, aber die Ärztin hat ihn wohl dazu bekommen mich zu behandeln.
Macht die Angst auch nicht unbedingt besser.
Kommentar