• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl - Koloskopie vor 3 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl - Koloskopie vor 3 Jahren

    Hallo,

    letzten Donnerstag begann es das ich Durchfall bekam sowie Fieber.

    Die Beschwerden bessern sich allerdings ist der Stuhl noch sehr weich und es ist seit gestern Schleim und Blut dabei.

    Eine Koloskopie vor 3 Jahren ergab einige Läsionen, Divertikel und war sons o.B..

    Wenn die Spiegelung vor 3 Jahren nichts ergab, muss ich mir Gedanken wegen Dsrmkrebs machen oder spricht dies eher für ein entzündliches Geschehen?


  • Re: Blut im Stuhl - Koloskopie vor 3 Jahren

    Hi,

    die Spiegelung ergab ja was und zwar Divertikel.
    Es hört sich jedenfalls nach etwas entzündlichem an und das sollte abgeklärt werden, also zum HA, der kann auch aufgrund des Befundes einschätzen wie wahrscheinlich es ist dass es an Divertikeln liegt, oder eher einem Infekt und ob nochmal gespiegelt werden sollte.
    Solche Symptome kommen vor, eben auch bei Infekten, deshalb keine Sorgen machen, aber den Arzt konsultieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X