• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für Darmkrebs oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für Darmkrebs oder was anderes?

    Hallo. Gestern Abend saß ich auf dem Klo und hatte Durchfall. Plötzlich sah ich, dass überall Blut war. Beim Abwischen war das ganze Toilettenpapier voller Blut. Gepresst habe ich beim Stuhlgang kaum. Seit dem habe ich auch sehr Rückenschmerzen, ein Ziehen am Anus und Schmerzen an den Leisten. Könnte es ein erstes Anzeichen für Darmkrebs sein? Hämorrhoiden hatte ich bisher nicht


  • Re: Anzeichen für Darmkrebs oder was anderes?

    !!!???
    Was falsches gegessen ?
    Möglicherweise mit viel Farbstoff ? z.B. Rote Beete ?
    etwas was nicht vertragen wird, ungewohnt ist !

    Wenn überhaupt zum Arzt !!!
    Stuhlprobe auf okkultes Blut etc.

    Alles ander ist rein spekulativ !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X