• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Stuhl mit kleinen Schleim beimengungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Stuhl mit kleinen Schleim beimengungen

    Hallo,

    ich habe extrem Angst vor Darmkrebs weswegen ich mich dazu entschlossen habe hier in dieses Forum zu schreiben.
    Ich bin 16 Jahre alt und habe seit einiger Zeit Gelben Stuhlgang mit kleinen Schleimablagerungen. Dazu muss man sagen das meine Familie zu Gallensteine neigt, dennoch habe ich sonst keine Symptome die dafür Sprechen würden Gallensteine zu haben (Schmerzen, Gelbe haut e.t.c.).
    Vielleicht hilft es zu sagen das ich viel Fettiges Essen gegessen habe. Kann sowas auch diese Gelbliche Stuhlfarbe auslösen?
    Im Voraus vielen Dank für ihre Antwort.
    VG


  • Re: Gelblicher Stuhl mit kleinen Schleim beimengungen

    Ja, das Essen spielt da oft eine große Rolle und auch die Gallesäfte, die ja durch das Essen beeinflusst werden.
    Stell deine Ernährung um, wenns nicht besser wird abklären lassen, aber an Krebs solltest du dabei keinesfalls denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X