• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Guten Tag
    Ich bin 37 Männlich und habe seit 2 Monaten Probleme mit dem Darm . Die Beschwerden sind nur auf der Linken seit im unterbauch es ist ein Dumpfer schmerz und nach dem Essen Brennt es auch. Blut und Stuhl wurde bereits untersucht und ist in Ordnung. Ich habe aber grosse Angst das es Krebs ist würde mich über Antwort sehr Freuen.
    Danke


  • Re: Angst vor Darmkrebs

    Warum denken so viele Leute immer gleich an das Schlimmste? Darmkrebs macht meist lange überhaupt keine Beschwerden. Möglicherweise hast Du Divertikel, die sich auch entzünden können. Aufschluss gibt eine Darmspiegelung.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Darmkrebs

      Danke für die Antwort
      Dies Spiegelung hab ich Morgen!

      Kommentar


      • Re: Angst vor Darmkrebs

        Bei der Spiegelung hat sich sicher kein Darmkrebs ergeben, oder?

        Kommentar


        Lädt...
        X