• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl nach Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl nach Darmspiegelung

    Hallo! Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und habe gerade eine darmspiegelung ohne Befund hinter mich gebracht. Es wurden auch keine Polypen entfernt, nur Proben entnommen. Jetzt gerade war ich auf Toilette (10 min nach der Untersuchung) und es kam weiterhin nur gelandet wässriger Stuhl, aber diesmal mit etwas Blut. Muss ich mir Sorgen machen? Bauchschmerzen habe ich keine...


  • Re: Blut im Stuhl nach Darmspiegelung

    Muss ich mir Sorgen machen?
    Nein, das kann nach einer Koloskopie schon mal passieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X