• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Walze im rechten unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Walze im rechten unterbauch

    Hallo ihr lieben.. Ich bin männlich 30 jahre alt und habe echt angst das es sich um etwas schlimmes handelt.. Ich weiß das mir hier niemand eine Diagnose stellen kann aber vielleicht einen rat oder sowas... Ich kann momentan auch leider nicht zum arzt weil alles überlastet ist wegen dem coronavirus... Nun folgendes.. Ich spühre in meinem rechten unterbauch eine art walze oder ein ei etwa 4-5 cm lang.. Es fühlt sich hart an und es ist beweglich...im liegen kann man es richtig gut fühlen und ich kann es hin un her bewegen... Ich weiß nicht genau ob es am darm sitzt oder wo anders... Es befindet sich etwa 3 cm über der leiste... Ich muss dazu sagen ich bekomme 8ml Methoden täglich und habe abführ Schwierigkeiten... Manchmal muss ich sehr stark pressen damit etwas kot rauskommt... Mein kot ist meistens stein hart umd in Kugelform.. Wie gesagt ich weiß nicht ob die walze am darm sitzt oder wo anders... Ich hoffe mir kann jemand einen rat geben.. Viele Grüße Marian Kevin


  • Re: Walze im rechten unterbauch

    Das kann gestauter Stuhl oder auch eine harmlose Ansammlung von Darmgasen sein. Falls Du mit dem "Schlimmen" sowas wie Darmkrebs vermutest, so ist Deine Angst sehr wahrscheinlich unbegründet.

    Kommentar


    • Re: Walze im rechten unterbauch

      Das kann gut möglich sein ja... Genau das hat meine mutter auch zu mir gesagt... Ja und mit dem schlimmen habe ich tatsächlich darmkrebs gemeint... Ich bekomme immer sofort panik wenn ich eine Veränderung an bzw in meinem körper feststelle und das blöde und total falsche was ich darauf immer mache ist Dr. Google zu fragen

      Kommentar


      • Re: Walze im rechten unterbauch

        Mit 30 an Darmkrebs zu leiden, ist höchst unwahrscheinlich, es sei denn, Du hast schon lange eine CED oder in der Familie ist FAP bekannt. Ansonsten vergiss das bitte. Dr. Google ist garantiert der falsche Ansprechpartner. Bitte verzichte aufs Googlen!

        Kommentar



        • Re: Walze im rechten unterbauch

          Frage:
          was ist 8ml Methoden ?

          Theaoretisch könnte es sich bei Ihren Symptomen auch
          um einen Leistenbruch handeln !
          Sie sollten das umgehend untersuchen lassen !!!

          Was Ihre Stuhlsituation betrifft sollte das auch unbedingt abgeklärt
          werden !
          Fall Ihre Medikation damit zu tun hat sowieso !!!
          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X