• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme

    Hallo Liebes Forum,

    Ich habe Sorge, dass ich Darmkrebs haben könnte.
    Ich bin 33 und habe seit ungefähr Dezember mit dem Darm. Alles fing kurz vor dem Ägypten Urlaub an. In dieser Zeit, musste ich plötzlich öfters auf Toilette. Im Urlaub selbst, litt ich dann an Durchfall, oder der Stuhl war halt sehr weich und zum Teil mit Schleim-Beimischung.
    Dann hatte ich wieder ganz normalen Stuhl und es fing wieder an mit Durchfall und schleimiger Stuhl. Neu hinzu kammen dann ein brennen und Schmerz im linken mittleren Oberbauch ( knapp neben dem Bauchnabel (auch ein Ziehen). Einige Tage lang, tat die Stelle bei Druck auch weh. Wenn ich etwas Esse, brennt mein Magen und der Darm fängt dann an, laut zu werden. Auch leide ich unter mehr Blähungen als sonst. Der Schmerz im Bauch kommt und geht.
    Hab etwas Angst zum Arzt zu gehen, aber da führt wohl kein Weg dran vorbei.



  • Re: Darmprobleme

    Nachtrag: Ich habe auch selbst einen Test auf Okkultes Blut gemacht, dieser war negativ.

    Kommentar


    • Re: Darmprobleme

      Darmkrebs hast Du sicher nicht. Was Dir aber fehlt, kann nur ein Arzt feststellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X