• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim mit Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim mit Blut

    Hallo zusammen,
    ich bin total am verzweifeln. Vor ca. Vier Wochen hatte ich Schleim mit Blut beim Stuhlgang und gestern nochmal. Schleim hatte ich immer Mal wieder, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es mit übermäßigen Kaffeekonsum zusammenhing bzw. Ich nicht jede Sorte vertrage. In meiner Schwangerschaft war mir kein Schleim aufgefallen.
    Ich bin psychisch gerade dadurch sehr angeschlagen und habe so Angst vor dem Ergebnis der Darmspiegelung. Ich möchte dich für meine kleinen Kinder da sein.


  • Re: Schleim mit Blut

    Hallo,

    Darmkrebs ist eher unwahrscheinlich, da Du mit kleinen Kindern offensichtlich noch recht jung bist. Möglich wären aber eine Entzündung (z.B. eine Divertikulitis oder eine Colitis) und oder Hämorrhoiden. Die Darmspiegelung wird darüber Aufschluss geben.

    LG Monsti

    Kommentar


    • Re: Schleim mit Blut

      Das hoffe ich doch sehr. Andere Darmprobleme wie Schmerzen habe ich nicht.
      Wenn ich meine beiden Kinder sehe überkommt mich nur immer wieder die Angst. Ich bin froh, wenn der Tag der Darmspiegelung endlich bevorsteht.

      Kommentar


      • Re: Schleim mit Blut

        Das verstehe ich, doch bringt es überhaupt nichts, sich wegen ungelegter Eier verrückt zu machen. Darunter leiden auch die Kinder.

        Kommentar



        • Re: Schleim mit Blut

          Hey,
          heute war nun der Termin. Es war alles gut :-) ich habe einen gesunden Darm.
          LG winterherz33

          Kommentar


          • Re: Schleim mit Blut

            Das freut mich für Dich. Das Ergebnis war allerdings auch zu erwarten. Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

            LG Monsti

            Kommentar

            Lädt...
            X