• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleistiftstuhl und Blut im Stuhl (positiver Stuhltest)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleistiftstuhl und Blut im Stuhl (positiver Stuhltest)

    Hallo zusammen,
    hab eine Frage:
    Ich bin 24 und war bei einer Routineuntersuchung. Das Blutbild war in Ordnung, aber der Stuhltest war positiv. Hab jetzt riesen Angst, dass es Darmkrebs ist. Ich habe in den letzten Jahren einen Wechsel im Stuhlgang, sprich Bleistiftstuhl, Durchfall, Verstopfung, breiig etc. Ich soll jetzt zur Darmspiegelung. Ich stresse mich in so vieles rein, aber dass macht mich verrückt. Welche harmlosen Krankheiten können es sein?
    Danke für eure Hilfe.


  • Re: Bleistiftstuhl und Blut im Stuhl (positiver Stuhltest)

    Hallo zusammen,
    hatte heute meine Darmspiegelung und zum Glück alles normal und keine Auffälligkeiten. Ich bin sehr gesund.
    Daher kann auch nur ich sagen:
    - Macht euch nicht durch Google etc. verrückt.
    - Geht dort hin, egal wie alt.
    ​​​​​​- Es tut nicht weh. Ich bekam eine Schlafspritze. Die Darmentleerung durch das Abführmittel am Tag der bzw. bevor der Darmspiegelung is das unangenehmste.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X