• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte und oben schwimmender Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte und oben schwimmender Stuhl

    Hallo. Wie schon im titel hat mein stuhl an paar stellen kleine weiße punkte. Zudem Swimmt ab und zu 1 "Stückchen" oben an der wasseroberfläche und das seit 3 Tagen. Magen Schmerzen habe ich so gut wie keine, und auch keine anderen Beschwerden. Jetzt weiß ich nicht ob das alles von essen kommt was ich nicht so vetragen habe oder ob es an meine Schilddrüsen Tabletten liegen könnte. Oder kann es eine Krankheit sein? Und wann sollte ich zum Arzt? Ich habe im moment aber auch ein großes Loch im zahn und angeschwollendes zahnfleisch, was ab und zu leicht blutet, leider hat der zahnarzt erst im Februar 2020 ein ternin frei. Oder ob es von dem zahn was zu tun hat?


  • Re: Weiße Punkte und oben schwimmender Stuhl

    Und was hat das mit Darmkrebs zu tun? Kleine weiße Pünktchen im Stuhl können unverdaute Nahrungsmittelreste sein, z.B. Reiskörnchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X