• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Linken unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Linken unterbauch

    Hallo
    ich habe Schmerzen im linken Unterleib aber auch manchmal hinten am Rücken wo ich anfangs dachte der Ichias Nerv wäre es also Hitze wie ein Körnerkissen hilft auch gegen den Schmerz . Ich weiss auch nicht ob der Schmerz ausstrahlt von ein stelle und ich deswegen auch den Rücken weh habe. Ich habe auch Durchfall und ich weiss nicht ob ich mir einfach zuviele Gedanken machen aber habe Angst vor Darmkrebs ... Blähung habe ich auch mal zwischendurch nachdem ich gegessen habe und die letzte Tage habe ich auch nicht gut geschlafen aber Müde oder keinen Hunger habe ich moment noch nicht. Ich weiss nicht ob drr Stuhl wenn er mal fest war Bleistiftstuhlgang war was ja auch ein Anzeichen soll sein ... und ich habe nun sicher noch Beschwerden vergessen aber naja ich moment habe ich Angst. Ich bin 30 Jahre alt und ein bisschen übergewichtig.


  • Re: Schmerzen im Linken unterbauch

    Darmkrebs ist das bestimmt nicht. Wenn Du Sorgen hast, geh' bitte zu Deinem Hausarzt.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Linken unterbauch

      Erstmal danke für die Antwort das beruhigt mich schon im Internet findet man soviele Infos und leider im die schlimmsten und hatte nun leider voll Panik. Natürlich werde ich die nächste Tage meinen Hausarzt aufsuchen aber trotzdem tut es gut bisschen beruhigt zu sein.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Linken unterbauch

        Googelt man irgendein Symptom kommt irgendein Krebs immer raus. Also lass bitte das Googeln und geh zum Arzt. Der kann die Symptome besser einschätzen.
        Deine genannten Symptome habe ich häufiger und ich habe definitiv keinen Darmkrebs.

        Also beruhige dich.
        LG July

        Kommentar


        Lädt...
        X